Presse & News

PRESSE & MEDIA KIT

ReikiHere mobile app Presse Media Kit

ÜBER  REIKI HERE 

ReikiHere ist vielfältig und interaktiv! In dieser APP fließen mehr als 15 Jahre Erfahrung von hauptberuflichen Reiki-Lehrern, Geistheilern und psychotherapeutischen Heilpraktikern des Reikizentrum Harburg ein, sowie Hintergründe aus Kinesiologie, Hypnose und Psychotherapie. Sie dient sowohl dem Laien als auch dem Profi.

Die wichtigsten Inhalte im Überblick der ReikiHere-App:

Eine Auswahl von 1. Hilfe und allgemeinen Behandlungen und eine umfangreiche Sammlung von Symptombehandlungen.

Schritt für Schritt führt Dich die ReikiHere-App durch die gesamte von Dir gewählte Behandlung, eine geführte Behandlung mit Sprachanleitung, Positionsanzeige, Hintergrundmusik und Zeitintervall sowie individuelle  Einstellungsmöglichkeiten z.B. wie die Dauer der “Allgemein Behandlung”, das An- oder Abwählen der Ansage und “Gong” zum Positionswechsel.

Und noch ein i-Tüpfelchen für mehr Entspannung und Konzentration:

Die ReikiHere-App begleitet Dich und den Klienten während der Behandlung mit GEMA-freier Reiki-Musik.

Die ReikiHere-App enthält einen “Teilen” Button für unterschiedliche Social Media Kanäle. Zögere nicht diesen zu nutzen.

ÜBER  die IDEE zu REIKI HERE

Wie bei allen Methoden, ist es auch beim Reiki sinnvoll, dieses oft und regelmäßig zu üben.

Nur so ist eine Stärkung des körperlichen und seelischen Systems dauerhaft und nachhaltig möglich.

Das bedeutet jedoch auch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin.

Aus der Erfahrung haben es gerade Reiki Anfänger schwer ohne Anleitung mit der wunderbaren Reiki Energie zu arbeiten. Blättern, lesen und verstehen, entspannt die Energie fließen lassen sowie sich nur darauf konzentrieren positive Gedanken an sich selbst oder gar an den Klienten fließen zu lassen.   Schon vor über 10 Jahren wurden darum im Reikizentrum Harburg Behandlungskarten entworfen. Auf einer DIN A5 Karte wurde der Behandlungsablauf jeweils einer Behandlung  oder eines Krankheitssymptomes festgehalten. Diese wurden einfach auf der Behandlungsliege abgelegt und während der Behandlung ablesen – ganz analog – zum Anfassen.

Die Entwicklung der App und sein Name ReikiHere entstand im Reikizentrum Harburg im Jahr 2018.

Mit der Veröffentlichung im Jahr 2019 mit bereits mehr als 30 Symptombehandlungen, ist es dem Reikizentrum Harburg gelungen, eine alte Tradition zu digitalisieren. Es ist ein einfaches Handwerkzeug für die Reiki Behandlung geschaffen.

Fazit: Der Reiki Anfänger ab dem 1. Grad bis hin zum Reiki „Profi“, hilft die ReikiHere-App sich -endlich- auf das Wesentliche zu konzentrieren:  Heilende Energie fließen lassen.

BISHERIGE NUTZERSTIMMEN …

REIKIHERE-APP RUNTERLADEN!

ReikiHere on Google Play
ReikiHere on App Store

ÜBER UNS

Seit 2005 arbeiten wir hier im Reikizentrum mit dieser wundervollen Energie. Seit unseren Anfängen haben wir viel Erfahrung gesammelt, behandelt, ausgebildet.

Frank Zacharias ist Reikilehrer der fünften Generation in der direkten Meisterlinie zu Phyllis Lei Furomoto. Ein Reiki-Lehrer ist kein spiritueller Guru, der die völlige “Erleuchtung” erlebte, sondern ein Mensch, welcher sich – mit all seinen Stärken und Schwächen – auf den Weg der persönlichen Entwicklung begeben hat und nun das, was seine Erfahrungen und sein Wissen geworden ist, an andere “Suchende” weiter gibt. Frank ist erreichbar unter frank[@]reikihere.blog oder über reikizentrum-harburg bei xing. 

Martina Zacharias ist gelernte Krankenschwester, zugelassene psychotherapeutische Heilpraktikerin, Kinesiologin und Hypnosetherapeutin. Die Reiki-Großmeisterin verfügt über eine breite Wissenspalette in der Energiearbeit und eine langjährige Behandlungserfahrung. Gerne gibt sie ihre Kenntnisse aus dem energetischen und psychologischen Bereichen weiter. Martina ist erreichbar unter martina[@]reikihere.blog 

Heidi Hellenkamp ist hauptberuflich im Vertrieb in der IT-Branche tätig. Seit 2012 mit Leidenschaft an der Eigenentwicklung, an alternativen Heil-Methoden sowie an Energiearbeit interessiert. Seit 2017 „Reiki“-aner , Reiki-Meisterin mit Einweihung in der Anwendung „Die Kraft- Energie des neuen Lebens“ (von Yvonne Sebestyen und Frank Zacharias). Mit Begeisterung habe ich parallel die Tierkommunikation entdeckt und erlernt. Heidi ist erreichbar unter heidi[@]reikihere.blog 

  HIER FINDEN SIE UNS IN SOCIAL MEDIA

ReikiHere mobile app auf facebook
ReikiHere mobile app auf twitter
ReikiHere mobile app auf youtube
ReikiHere mobile app auf instagram

FÜR PRESSEANFRAGEN

Frank Zacharias, Frank ist erreichbar unter frank[@]reikihere.blogoder über reikizentrum-harburg bei xing

Martina Zacharias, Martina ist erreichbar unter martina[@]reikihere.blog, Facebook und Twitter

Laden Sie hier unser Presse Media Kit als PDF herunter: