Über uns

Seit 2005 arbeiten wir hier im Reikizentrum mit dieser wundervollen Energie. Seit unseren Anfängen haben wir viel Erfahrung gesammelt, behandelt, ausgebildet.

Autor  Frank Zacharias

Frank Zacharias ist Reikilehrer der fünften Generation in der direkten Meisterlinie zu Phyllis Lei Furomoto. Ein Reiki-Lehrer ist kein spiritueller Guru, der die völlige “Erleuchtung” erlebte, sondern ein Mensch, welcher sich – mit all seinen Stärken und Schwächen – auf den Weg der persönlichen Entwicklung begeben hat und nun das, was seine Erfahrungen und sein Wissen geworden ist, an andere “Suchende” weiter gibt. Frank ist erreichbar unter frank[@]reikihere.blog oder über reikizentrum-harburg bei xing.

Autor  Martina Zacharias

Martina Zacharias ist gelernte Krankenschwester, zugelassene psychotherapeutische Heilpraktikerin, Kinesiologin und Hypnosetherapeutin. Die Reiki-Großmeisterin verfügt über eine breite Wissenspalette in der Energiearbeit und eine langjährige Behandlungserfahrung. Gerne gibt sie ihre Kenntnisse aus dem energetischen und psychologischen Bereichen weiter. Martina ist erreichbar unter martina[@]reikihere.blog

Autor  Heidi HellenkampAutor Heidi Hellenkamp 

Heidi Hellenkamp, hauptberuflich im Vertrieb in der IT-Branche tätig. Seit 2012 mit Leidenschaft an der Eigenentwicklung, an alternativen Heil-Methoden sowie an Energiearbeit interessiert. Seit 2017 „Reiki“-aner , Reiki-Meisterin mit Einweihung in der Anwendung „Die Kraft- Energie des neuen Lebens“ (von Yvonne Sebestyen und Frank Zacharias). Mit Begeisterung habe ich parallel die Tierkommunikation entdeckt und erlernt. Heidi ist erreichbar unter heidi[@]reikihere.blog

Nun – viele Hundert Schüler und Behandlungen weiter –  möchten wir unser Wissen, den  neuen technischen Möglichkeiten unseres Zeitalters angepasst, an Dich weitergeben.

Da Du Dein Reiki immer dabei hast kannst du nun auch das Wissen dazu immer bei Dir haben.

ReikiHere – Die App für jeden Reiki-Anwender

REIKIHERE-APP RUNTERLADEN!ReikiHere on App StoreReikiHere on Google Play

Disclaimer

Hinweis für den App-Anwender

Ich nehme zur Kenntnis dass ALLE in dieser App  aufgeführten Maßnahmen ausschließlich der Wiederherstellung und Harmonisierung meiner körperlichen Energiefelder und der Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte dienen und sie keine Heilbehandlungsanleitung im schulmedizinischen Sinne darstellen.

Dementsprechend ist diese App keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien.

Die Betreiber der App weisen ausdrücklich darauf hin dass ich mich im Falle von Unwohlsein
oder Krankheit immer zuerst einer ärztlichen Behandlung unterziehen oder schulmedizinischen Hilfe einholen sollte.
Die Betreiber der App übernehmen keinerlei Schadenshaftung falls ich mich entgegen der oben angeführten Hinweise anders entscheide und trotz Krankheit oder Unwohlsein auf schulmedizinischen Beistand, Diagnose oder Therapie verzichte.